16.06.2018
Neu bei Delacon: Ursula Hrusca ist Leiterin des Rechnungswesens

Mit Anfang 2018 hat Ursula Hrusca die Leitung des Rechnungswesens bei Delacon Biotechnik übernommen. Zu ihren Hauptaufgaben zählen die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, die Leitung des Buchhaltungsteams sowie der Kontakt zu Wirtschaftsprüfern. Hrusca hat 25 Jahre Erfahrung in der Bilanzierung und in der Buchhaltung und war zuletzt stellvertretende Abteilungsleiterin in einem Linzer Krankenhaus.

„Für mich war es die beste Entscheidung, diese Aufgabe zu übernehmen. Vor allem die Internationalität von Delacon hat mich gereizt“, meint Ursula Hrusca. „Mit Ursula Hrusca haben wir eine erfahrene und äußerst kompetente Leiterin für das Rechnungswesen gewonnen. Ihre umfangreichen Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung und in der Wirtschaftprüfung sind für uns ein echter Gewinn“, freut sich Jörg Niebelschütz, der Director of Operations & Finance.